• IMPRESSUM
  • |
  • SITEMAP
  • |

Suche:

Biketechnik Camp



Termin: 20. - 22. April 2018, Hotel AVIVA, St. Stefan

Mit dem Mountainbike die sanft hügelige Landschaft des Mühlviertels erleben und dabei Technik und Fitness mit ausgebildeten Trainern verbessern.

Lernen Sie Details über Biketechnik, Einstellung ihres Bike`s, kraftschonendes Fahren, Gleichgewicht und gezieltes Training mit dem Bike.

Für Anfänger und Fortgeschrittene!

Details und Anmeldung

Bike & E-Bike Camp am Gardasee



Termin: 18. - 22. Mai 2018

Am Gardasee begeistern uns jedes Jahr wieder abwechslungsreichen Touren in unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden.

Heuer bieten wir erstmals zusätzlich Touren mit E-MTBs an. Mit elektrischer Unterstützung kommen sie leichter den Berg hinauf und mit den nötigen Tipps und Tricks wird auch die Abfahrt ins Tal ein Genuss.

Details und Anmeldung

 

Transalp 2018



Termin: 19. bis 26. August 2018

Ein Naturschauspiel der Sonderklasse!

Für alle die hohe Berge, Seen, einsame Berglandschaften, Almhütten und gutes Essen lieben, haben wir ein Potpourri aus 15-jähriger Transalperfahrung zusammengestellt.

Nehmen Sie die Herausforderung an!

Details und Anmeldung

 

Bike Camp Gardasee im Herbst



Termin: 27.September bis 1.Oktober 2018

Der Gardasee ruft: Touren, die uns auf gut 2000 HM führen, unterwegs auf Singletrails und Downhills, die uns immer wieder begeistern.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können täglich aus Mountainbike-Touren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden auswählen.

Für Anfänger, Hobbyfahrer und Fortgeschrittene.

Details folgen